web analytics

Marktforschungsunternehmen yStats.com präsentiert globale E-Commerce-Markttrends auf der Newegg Global Seller Summit

Das Hamburger Unternehmen yStats.com, das auf die sekundäre Marktforschung für Daten des Online-Handels spezialisiert ist, hat sich mit dem globalen Technologie-Marktplatzführer Newegg zusammengetan, um auf der Newegg Global Seller Summit aktuelle Informationen über globale E-Commerce- und Online-Zahlungs-Trends zu präsentieren. Die yStats.com-Präsentation informiert die Konferenzteilnehmer über die neuesten Trends im globalen E-Commerce, wie z.B. Mobile und Social Commerce, Cross-Border E-Commerce, Omnichannel- Einzelhandel und Innovationen im Online-Zahlungsverkehr, wie z.B. Mobile Wallets, auf der diesjährigen Veranstaltung am 14. Juni im Kings Place in London.
Die Teilnahme von yStats.com trägt zur Community der E-Commerce-Experten auf der Newegg Summit bei, die den Verkäufern die nötigen Einblicke geben, um neue Märkte für ihre Produkte zu entdecken und zu nutzen. Der yStats.com Beitrag am späten Nachmittag wird sich auf die Zukunft des E-Commerce im Einzelhandel konzentrieren. Ausführliche Informationen zur Konferenz und zum Anmeldeformular finden Sie auf der Newegg Seller Summit Seite: www.newegg.com/europesummit